Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Rasmus - The Rasmus

The Rasmus - The Rasmus
Universal
Format: CD

"F-F-F-Falling" war ja noch witzig, "In The Shadows" hatte auch noch was. Aber was The Rasmus danach, inzwischen und ganz besonders hier und jetzt abliefern? Mein lieber Scholli, das ist aber mal so richtig übel. Pop darf man es nicht nennen, den Pop gefällt der Masse. Dieses Album darf das aber nicht. Über Sachen wie Rockmusik oder ähnliches müssen wir auch nicht reden. Davon sind The Rasmus weiter entfernt als Alemannia Aachen von der Bundesliga. Was bleibt also? Was machen die gar nicht mehr so jungen Finnen hier? Man könnte es Zeitverschwendung nennen, einen schlechten Witz oder einfach Schrott, möchte aber ja auch niemanden beleidigen, der dieses Album mag oder gemacht hat. Also nennen wir es einfach mal eine Ansammlung austauschbarer, belangloser, langweiliger Lieder ohne Stil, Sinn und Verstand und hoffen, dass sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt. Und wenn doch: Sorry, ist nicht böse gemeint.


-Mathias Frank-


Video: "I'm A Mess"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister