Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace

Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace
Bridge Nine/Soulfood
Format: CD

Als sich Refused reformiert haben, war die weltweite Freude groß. Auch als sich At The Drive-In wieder vereinten, sprach so ziemlich jeder drüber. Die Rückkehr von Verse dagegen verlief deutlich stiller. Ein Skandal, ganz bestimmt. Denn Verse waren damals super und sind es noch heute - und im Gegensatz zu den anderen haben Verse ein neues Album am Start. Always Hardcore, hallo Verse.

Nur zwei Jahre nach ihrer Trennung gaben sie im vergangenen Jahr ihr Comeback bekannt, mit "Bitter Clarity, Uncommon Grace" kann man dieses jetzt auch hören. Und fühlen, spüren, genießen. Denn klar, das hier ist Hardcore, aber das ist mal wieder mehr. Stichwort Emotionen. Stichwort Leidenschaft. Stichwort Intensität. Es ist beeindruckend, was die Amis hier fabrizieren. Es reißt einen mit, schüttelt, streichelt und schreit einen an und zu jedem Moment gefällt genau das. Ob nun mit Tempo oder nicht, ob klar oder kaputt, schwierig oder straight - Abwechslung regiert, die Klasse gewinnt, Verse sind besser als damals. Kein Flachs, da müssen sich Refused und ATD-I schon ins Zeug legen, um ähnlich beeindruckende Alben zu machen. Verse haben es gemacht und bald auf Tour. Bitte hingehen und Hardcore fühlen, spüren, genießen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister