Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Downer - Downer

Downer - Downer
The All Blacks B.V./Roadrunner
Format: CD

Meine Güte, ist Maynard James Keenan ein fleißiger und kreativer Kopf. Kaum ist die neue Tool-Scheibe auf dem Markt, gibt's in Form von Downer den nächsten Output. Seine Stimme scheint zwar etwas angeschlagen zu sein, ist aber immer noch mehr als hörenswert. Die elf Songs vermischen die besten Momente von Keenans Haupt- mit seiner Zweitband (A Perfect Circle). Außerdem scheint man in letzter Zeit eine Menge New-Core á la neue Ignite und Life Of Agony gehört haben. Passt aber genau. Denn diese Mischung rockt. Besonders klasse sind "Last Time" und das sehr emotionale "Savior". Doch eigentlich sollte man kein einzelnes Stück hervorheben. Denn die ganze Platte ist ein sehr homogenes, in sich abgeschlossenes Kunstwerk. Vielleicht kein Meisterwerk, aber Kunst, doch, definitiv. Sollte man sich anhören. Was? Wie jetzt, dass sind gar nicht Keenan und Kollegen, sondern eine vollkommen andere Band? Vollkommen egal, die Scheibe rockt!


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister