Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Pogues - The Pogues In Paris

The Pogues - The Pogues In Paris
Universal
Format: DVD

Was sieht dieser Kerl scheiße aus, was ist er in einer furchtbaren Verfassung. Der gehört doch ins Bett, in die Klinik oder beides. Aber nicht auf eine Bühne. Aber Shane MacGowan war dabei, als The Pogues in Paris ihr 30-jähriges Jubiläum feierten. Also, er war anwesend und er sang auch. Und er lallte, nuschelte, rauchte, wankte und trank.

Diesen Auftritt gibt es nun zum Nachschauen auf DVD und Blu-ray und wenn man sich den Sänger einfach mal anders vorstellt, macht das Ganze eine Menge Spaß. Denn der Rest stimmt, der Rest ist ein Fest. Es gibt tolle Bilder und Perspektiven, die Musiker zocken satte 24 Stücke runter und bringen den natürlich ausverkauften Saal zum Tanzen und Ausflippen. Da ist Leidenschaft im Spiel, da spürt man Geschichte und da freut man sich über "Tuesday Morning" oder "Fairytale Of New York", über "Streams Of Whiskey" oder "If I Should Fall From Grace With God", über "Irish Rover", "Dirty Old Town" und viele, viele weitere lustige Lieder der Legende. Und das wird sie auch immer bleiben, eine Legende. Das kann auch ein Shane MacGowan nicht ändern. Der liefert hier übrigens trotzdem ab und deutet an, was er kann und wie gut er sein kann. Drücken wir ihm also die Daumen, dass er auch noch das 40-jährige und vielleicht auch das 50-jähriges Jubiläum von The Pogues erleben wird...



-Mathias Frank-


"The Pogues In Paris"-Trailer

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister