Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Wasted - The Early Years

Wasted - The Early Years
Combat Rock Industry/Flight 13
Format: CD

Sammler? Nerds? Hardcore-Fans? Können wieder gehen, ihr habt das Zeug hier schon. Wer jedoch zu faul ist, aber trotzdem Wasted mag, der ist hier genau richtig. Denn die finnischen Punks um I Walk The Line-Sänger Ville veröffentlichen mit "The Early Years" die Songs ihrer schon länger vergriffenen Singles und EPs auf einer CD bzw. Platte. Bei 30 Nummern wäre es vermessen, von 30 Granaten auszugehen. Doch vieles bis das meiste der hier versammelten Lieder kann dann aber doch eine ganze Menge. Wasted, die im Mai auch für ein paar Shows nach Deutschland kommen und in Flensburg, Berlin und Leipzig gastieren, spielen unglaublich dreckigen, rohen und schroffen Punkrock von der Straße, lassen sich dabei von den (amerikanischen) Punk- und Hardcore-Größen der 1970er- und 1980er-Jahre beeinflussen und fabrizieren daraus manch Perle wie "War Heroes" oder "Suburban Kids". Das hört man sich bitte nicht nur als Freund von Rancid oder The Casualties an.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister