Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Revenge - Revenge

Revenge - Revenge
Gaphals/Cargo
Format: CD

Elf Songs, 13 Minuten, Revenge gehen keine Umwege, sondern kommen auf den Punkt. Aber gelernt ist gelernt, die Schweden haben zwei ehemalige Satanic Surfers und zwei Leute von Venerea, unter anderem Sänger Andreas Flygare, in ihren Reihen. Doch stopp, so außergewöhnlich oder großartig, wie man aufgrund der prominenten Mitstreiter erwarten könnte, ist dieses Album gar nicht. Sondern einfach mal nur gut. Geboten wird wilder, natürlich punkiger, sehr melodischer Hardcore, der seine Inspirationen in den vergangenen 30 Jahren findet. Vom klassischen Amicore der 1980er über Melody der 1990er bis zu modernen Sounds der 2000er Jahre. Black Flag + Good Riddance + Rise Against. Oder so ähnlich. Und das ist eben ziemlich gut und kommt nicht nur wegen der Spielzeit ziemlich kurzweilig, reißt einen aber nicht komplett vom Hocker, weil Revenge sich dann doch hier und da wiederholen und manchmal die totale Geilheit vermissen lassen.


-Mathias Frank-


Hören: "Insomniac" & "Cheap Wine"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister