Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Sun - Sun

Sun - Sun
Virgin
Format: CD

Sun haben das Problem, dass man sie immer mit anderen, größeren Bands vergleicht. Bisher waren es stets Pearl Jam. Diesmal kann man zwischen Radiohead ("What It's Ment To Be" – schlimm!), Travis und (manchmal) Depeche Mode wählen. Die Platte wirkt irgendwie gewollt melancholisch und unmainstreamig. Sie ist alles, nur das nicht. Viel mehr sehr, sehr langweilig. Schade, war das Vorgängeralbum "Nitro" doch noch einigermaßen okay. Dabei können sie ja Melodien schreiben ("This Is For Me" und "Razorblades" sind wirklich schöne Songs) und singen. Doch die ganze Zeit wartet man auf den Kick, dass es endlich losgeht. "Sun" ist leider nur eine einfache Gitarren-Pop-Platte geworden, die man nach dem ersten Hören schon innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen wird. Wenn man überhaupt bis zum Ende kommt...


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister