Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Sevendust - Black Out The Sun

Sevendust - Black Out The Sun
Warner Music
Format: CD

Das ist jetzt schon wieder nicht so wirklich gut. Sevendust veröffentlichen das nächste belanglose, unnötige, weil maximal solide Alternative-Stadionrock-Album, das in den USA sicher wieder durch die Decke gehen wird, hier bei uns aber niemanden interessiert. Interessieren sollte.

Fast 20 Jahre sind Sevendust nun schon am Start und vermutlich darf man da auch einfach nicht mehr von großen Veränderungen ausgehen. Andersrum aber dürfen Sevendust, bei denen übrigens wieder Gitarrist und Gründungsmitglied Clint Lowery mitmacht, nicht davon ausgehen, dass sie plötzlichen anderen Leuten als vorher gefallen. Leuten wie uns. Wir horchen weiterhin kurz auf, wenn es bei Songs wie "Till Death" ziemlich heftig losgeht, sich aber schon nach wenigen Augenblicken dieses weichgespülte Mittelmaß durchsetzt, und wir nicken hier und da ein wenig mit dem Kopf, wenn sich bei Liedern wie "Decay" kurzzeitig der Groove durchsetzt. Und wir wenden uns ab, wenn der wieder verschwindet und durch schlimme Balladen, Midtempo-Nummern ohne Eier und nickelbackische Belanglosigkeit ersetzt wird. Wenn es eben die doofen Sevendust sind, die niemand braucht.



-Mathias Frank-


Video: "Decay"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister