Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Osker - Idle Will Kill

Osker - Idle Will Kill
Epitaph/Connected
Format: CD

Spiel, Satz, Sieg! Das kann man wohl von Osker behaupten, die als jüngste Band von Epitaph gesigned wurden. Dabei hört man den Jungspunden gar keinen jugendlichen Leichtsinn heraus und die Texte triefen auch nicht vor Infantilität. "Idle Will Kill" ist nach ihrer Veröffentlichung "Treatment 5" ihr zweites Full Length-Album und hat, wenn man das so sagen darf, richtigen Pfiff im Hintern. Da erinnern die beiden Hauptakteure Devon und Dave zeitweise doch an die Glanzzeiten von Green Day oder die schwedischen "Mr Clean"s von Millencolin, mit denen sie schon amüsante Tourerlebnisse teilen konnten. Zu den Prachtstücken von "Idle Will Kill"gehören das poppig-punkige "Out Of Touch" sowie "Strangled" oder das etwas langsamere "Disconnect, Disconnect". Da bleibt mir nur noch eines zu sagen, denn man soll ja bekanntlich nicht um den heißen Brei reden und Dinge totreden: Boys kick ass! Und das gewaltig.


-Steffi Leins-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister