Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Miles Kane - Don't Forget Who You Are

Miles Kane - Don't Forget Who You Are
Sony Music
Format: CD

Hello, Britpop. Hello, Miles Kane. Long time no see. Das letzte Album ist ja schon was her, Last Shadow Puppets auch. Also jetzt wieder da, mit "Don't Forget Who You Are". Hätte aber nicht sein müssen. Nur weil Lightning Seeds' Ian Broudie und Mr. Paul Weller dabei sind, bedeutet das noch lange nicht, dass das hier von irgendeiner Bedeutung ist. Mit Jake Bugg findet sich ein deutlich interessanterer Songwriter mit Krächzstimme auf dem Markt, dessen Songs nicht so austauschbar sind, wie diese hier. Mag daran liegen, dass hier gar nicht so viel Abwechslung gefordert ist - aber geben tut es einem nichts. Pop-Brillianz? Naja. Die Songs mögen alle radiotauglich sein, Fenster runter, Sonnenschein und auch auf Festivals funktionieren, zum mitwippen. Das reicht aber nicht aus, schade. Dass das Album gut produziert ist, steht außer Frage, bewusst arrangiert für gute Laune und für Tanzstunden. Nur leider plätschert es an einem vorbei und wird dadurch, halt - egal. Einziger Trost: "You're Gonna Get It" & "Give Up" - aus dem Nichts kommen noch zwei Hits.


-Denis Kleinert-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister