Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Tour Edition)

Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Tour Edition)
Universal
Format: CD+DVD

Reden wir uns das Ganze mal schön. Angenommen, man hat Volbeat diesen Sommer auf einem der vielen Festivals gesehen. Und sich gedacht: "Mensch, die sind schon geil. Da kauf ich mir mal ein Album." Dann macht diese Tour Edition ihrer aktuellen Platte schon Sinn. Weil Neulinge dann nicht nur "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" bekommen. Sondern auch alte Lieder und neue Live-Bilder. Eventuell sogar von den Festivals, auf denen sie selbst waren.

Neben der regulären CD gibt's hier eine 13 Tracks umfassende DVD mit Auftritten bei Rock'n'Heim auf dem Hockenheimring, dem Download-Festival in England, Roskilde, Rock am Ring sowie auf dem französischen Hellfest. Und genau spielte auch eines der Highlights dieser DVD. Barney Greenway singt mit den Dänen den gemeinsamen "Beyond Hell / Above Heaven"-Kracher "Evelyn". Weitere frühere gespielte Lieder sind das fantastische "16 Dollars" oder "Heaven Nor Hell" und zusammen mit aktuellen Nummern wie "The Nameless One" oder auch "Cape Of Our Hero" und großer Bühnenunterhaltung ist die Deluxe Edition nicht nur was für Neulinge und blickt nicht nur auf die Festival-Saison zurück. Sonden steigert auch die Vorfreude auf die Hallen-Tour von Volbeat.



-Mathias Frank-


Video: "The Nameless One" @ Rock'n'Heim

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister