Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Samiam - Astray

Samiam - Astray
Burning Heart
Format: CD

Nach drei Jahren des Wartens bringt eine der besten (wenn nicht die beste) Emorock-Bands ein neues Album auf den Markt und ich als großer Freund von Samiam-LPs bin ich doch ein wenig enttäuscht. Klar, 99% aller Bands würden für "Astray" töten, doch von einer Band, die Weltklassealben wie "Clumsy" (1994) und "You're Freaking Me Out" (1997) geschaffen hat, erwarte ich einfach mehr. Mit Songs wie "Sunshine", "Wisconsin" oder "Mud Hill" haben sie zwar wieder einige Perlen (für die Ewigkeit?) auf CD gepresst, doch mit "Bird Bath" gibt es leider auch einen der schlechtesten Songs in der 10jährigen Samiam-Bandhistorie. Trotzdem sollte jeder Freund guter Musik diese Scheibe haben, denn bessere Melodien schreiben nur Courtney Love und No Use For A Name.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister