Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Sick Of It All - Last Act Of Defiance

Sick Of It All - Last Act Of Defiance
Century Media Records/Universal
Format: CD

Sick Of It All. Die Hardcore-Götter, die Helden, die Besten. Mit ihrem besten Album? Mit ihrem besten Album! "Last Act Of Defiance" ist großartig, großartig, großartig. Und tatsächlich besser als alles, was die Band in den vergangenen fast 30 Jahren gemacht hat.

Es ist das elfte Studio-Album der Band und die Musiker selbst sind kurz vor alt. Aber so frisch und leidenschaftlich, so wütend, wild und enthusiastisch und dabei so clever, vielfältig und musikalisch wertvoll hat man die Kollers und ihre Kollegen wohl noch nie gehört. Denn prügeln kann jeder, einfach die Hardcore-Keule schwingen ist keine Kunst. Aber 14 Songs auf ein Album zu packen, von denen jeder besonders ist, jeder anders und jeder erschreckend gut ist - das ist Kunst. Sick Of It All zeigen hier die volle Vielfalt und präsentieren sich dabei als große Songwriter. Ob grandiose Hardcore-Brocken wie "Outgunned" oder "Sound The Alarm" oder mitreißende Punkrocker wie "DNC (Do Not Comply)" oder "Beltway Getaway", ob im groovigen Midtempo ("Act Your Rage") oder in Höchstgeschwindigkeit ("Facing The Abyss"), ob Ganhshouts, Chöre, Metal oder Oi! - was die Band hier macht, macht beste Laune. Und was sie macht hat Stil und Klasse. Klasse Album!



-Mathias Frank-


Stream: "Road Less Traveled"
Lyric Video: "DNC (Do Not Comply)"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister