Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Alien Mindbenders - Strong & Fruity

Alien Mindbenders - Strong & Fruity
Eigenvertrieb
Format: CD

Die Alien Mindbenders kommen aus dem Ruhrgebiet und schon nach den ersten Tönen, die aus den Boxen knallen, ist die Richtung klar: Vorwärts. Und zwar laut. Die sechs Songs auf der EP "Strong & Fruity" sind allesamt punkige Nummern Marke Millencolin. Und mal abgesehen von Defiziten bei der Produktion machen die Songs auf jeden Fall eine Menge Spaß. Musik zum Luftgitarrespielen. Oder fürs Autoradio. Das Quartett schafft es jedenfalls, Stücke zu schreiben, die denen von Skin Of Tears u.ä. kaum nachstehen. Eigenständigkeit sollte man allerdings nicht erwarten. Inwieweit Melody-Core heute überhaupt noch relevant ist, muß jeder ohnehin für sich entscheiden. Aber Partymucke, und nichts anderes machen die Alien Mindbenders, hatte letztlich noch immer ihre Berechtigung.


-Carsten Wilhelm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister