Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Comfort Zone Vol. 4

Compilation - Comfort Zone Vol. 4
Repertoire
Format: CD

The ChillOut Zone, It's The Right Zone, It's The Comfort Zone…wer in der zweiten Septemberhälfte eine der unzähligen Fillialen einer, nicht ganz unbekannten, schwedischen Klamottenkette besuchte, wird diese Compilation, sagen wir, zumindest im Vorbeihören zur Kenntnis genommen haben. Paßt auch irgendwie, der laszive Beginn (Spylab) bläst dir die warme Luft schon am Eingang ins Gesicht. Rolltreppe hinauf und ganz langsam bei den Dessous begonnen. Oder doch lieber erst mal entspannt durch den Laden geschlendert und einen groben Überblick gewonnen? Bitte: Alles in allem, das machten die bisherigen Ausgaben der Comfort Zone schon auf dem jeweiligen Cover Artwork sehr deutlich, geht es very laid back zur Sache. Irgendwo steht immer ein Sofa in der Nähe, räkelt Mensch sich, ob zuhause, im Büro oder Mother Nature's grünem Schoß.

Vom Sandstrand (Ashley Slater) bis zu den Sternen (Lemongrass) ist so ziemlich jede Assoziation vertreten. Nicht ganz überraschend, daß eines der Highlights mit The Funky Lowdives aus dem Wiener G-Stone-Stall kommt. Besser als der Name des Projektes selber, läßt sich ihre Musik auch kaum beschreiben. Des weiteren kommen zu Ehren, der, in Würde ergrauende, Trompetengott Herb Alpert (Moving Images) und Goldfrapp's "Utopia" im deepen "Sunroof Mix". Der Rest ergeht sich in mancher Belanglosigkeit, tut aber auch niemandem wirklich weh. Music For The Shopping People...



-Michael Kellenbenz-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister