Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Normandie - Inguz

Normandie - Inguz
Xmandie
Format: CD

Irgendwie so ganz nett. Niemals schlecht, niemals sehr gut und damit niemals nötig. Normandie machen ein Album, das man hören kann und das mal zweimal oder dreimal hören kann, ohne genervt zu sein und ohne sich zu langweilen. Aber wenn man es niemals hört, dann hat man auch nichts verpasst.

Normandie machen so eine Mischung aus mainstreamigen Alternative Rock mit leichtem Screamo-Einfluss und wenn man sich ausmalt, wie es klingen würde, wenn sich sagen wir mal The Used mit Black Stone Cherry und Alter Bridge ins Studio verdrücken würde und niemand würde auf seinen Sound verzichten wollen, dann würden sie wahrscheinlich wie Normandie klingen. Normandie packen bisschen Gekeife sowie ein paar glatt-pathetische Refrains über netten Rock N Roll, holen hier und da den Metal dazu, lassen es manchmal ein bisschen piepsen und brechen trotzdem zu keiner Sekunde Grenzen ein oder schaffen es, nur mal einen Moment zu überraschen. Es bleibt bei nett, bei okay. Braucht also tatsächlich niemand.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister