Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Nonpoint - The Poison Red

Nonpoint - The Poison Red
Spinefarm/Universal
Format: CD

Es läuft und läuft und läuft. Und nanu, es läuft noch immer? Gar nicht mehr wirklich mitbekommen. Spricht nicht gerade für eine Band, spricht gegen eine Platte. Spricht gegen "The Poison Red" von Nonpoint. Aber das Ding ist auch irgendwie doof. Wenn man nett ist, nennt man das, was die einstigen US-Helden hier abliefern, Old School oder retro und ja, im Grunde und sogar ganz häufig ganz so etwas Spaß machen. Aber dieses Album macht wirklich keinen Spaß. Denn die Band um Sänger Elias Soriano ist nicht Old School, feiert keinen heißen Scheiß von früher. Nein, sie ist einfach in den späten 1990er und frühen 2000ern hängen geblieben und spielt noch heute eine ziemlich öde, komplett unnötige, weil viel zu glatte Version von so etwas NuMetal. Die Version also, die schon von Disturbed und Drowning Pool langweilt(e), die ohne Besonderheiten, ohne die Kreativität von Korn und Konsorten auskommt und die heute wie gestern wirklich niemand braucht.


-Mathias Frank-


Lyric Video: "El Diablo"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister