Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Interrupters - Say It Out Loud

Platte der Woche

KW 25/2016


The Interrupters - Say It Out Loud
Hellcat/Indigo
Format: CD

Rancid-Fans, aufgepasst. Hier kommt eure neue Lieblingsband. The Interrupters, oh wie ist das schön, oh wie toll ist dieses Album. 14 Songs sind drauf und die haben dermaßen Schnodder in der Matte, dass man gar nicht anders kann, als sie hemmungslos und immer und immer und immer wieder abzufeiern. Weil: so geht Punkrock, so geht Rotz und so geht auch Ska. So geht eben das, was Rancid einst perfektioniert haben.

Einmal singt deren Tim Armstrong auch mit (und produziert hat er auch), am Ende aber ist es Sängerin Aimee Interrupter, die das Ganzen noch großartiger macht. Mit amtlich-dreckiger Röhre singt sie sich mit der nötigen Arroganz durch's Album und setzt sich mal eben in die Klasse einer Brody Dalle zu ihren besten Distillers-Zeiten. In die letzte Reihe, Boots auf den Tisch, Kippe im Mund. Lässig und super. Und das ohne Ausfall, vom grandiosen Opener "By My Side" über die skaige Monster "She Got Arrested" oder "Babylon", das straighte "Control" mit den perfekten Chören, die Punkrock-Hymne "Media Sensation Recall" bis zum rumpeligen Rausschmeißer "Loyal". Oh wie ist das schön, oh wie toll ist dieses Album. Oh wie grandios sind The Interrupters.



-Mathias Frank-


Video: "By My Side"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister