Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Live At Wacken 2015 - 26 Years Louder Than Hell

Compilation - Live At Wacken 2015 - 26 Years Louder Than Hell
Warner Music
Format: Boxset

Es gibt Dinge, die muss man einmal im Leben gemacht haben. Ein Wacken-Besuch gehört dazu, ganz gleich, welche Art von Musik man hört. Wacken ist ein Erlebnis, ein Abenteuer, ein großer Spaß. Für Metaller ganz besonders natürlich, aber für alle anderen auch. Wacken ist unvergleichlich, die Leute sind einzigartig, die Atmosphäre sensationell, euphorisch und doch entspannt. Und die Musik? Von großartig bis grottig ist alles dabei. Jedes Jahr wieder.

Bei der Masse an Bands, die jedes Jahr aufspielen, ist das aber ganz logisch und auch richtig. Denn was ich grottig finde, findest du großartig. Und umgekehrt. Und deshalb haben du und ich Spaß in Wacken und deshalb mögen du und ich Songs auf dieser prächtigen Rückschau. Auf zwei CDs und zwei DVD/Blu-rays gibt's Songs und Wacken-2015-Aufritte von unter anderem Judas Priest und Biohazard, In Flames und Danko Jones, Kataklysm, Cannibal Corpse und Skindred, Running Wild und Annihilator, Death Angel und Europe (!), In Extremo und My Dying Bride. Und das alles schön verpackt, mit Bildern verziert und netten Worten ergänzt. Und das alles ersetzt keinen echten Wacken-Besuch, macht aber durchaus Lust auf den nächsten.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister