Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Genepool - A Technical Device For Sex

Genepool - A Technical Device For Sex
bluNoise/FinestNoise
Format: CD

Es gibt Platten, die scheinen anfangs eigentlich gar nicht mal so schlecht zu sein. Die ersten Songs gehen noch richtig gut ab und man freut sich, eine neue, interessante Band entdeckt zu haben. Aber ohne es zu merken, verliert man mit der Zeit das Interesse, die Musik plätschert nur noch so im Hintergrund daher und ganz plötzlich ist die Platte dann auch schon durch. Genepool haben genau so eine Scheibe gemacht. "A Technical Device For Sex" ist sicherlich nicht schlecht und hat auch einige verdammt gute Stücke ("Girl", "Sister Ray"). Aber wirklich aufregend ist das nicht. Irgendwo zwischen Punkrock, Noise und Hardcore, Fugazi und At The Drive-In. 34 Minuten, die man sich beim gemütlichen Beisammensein entspannt anhören und auf die man im Club auch sicher klasse tanzen kann, auf die die Welt aber nicht unbedingt gewartet hat.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister