Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Hidalgo - Calypso Dancer

Hidalgo - Calypso Dancer
Eigenvertrieb
Format: CD

Noise-Pop-Begeisterten dürften Betty Mugler (vocals, keys usw.) und Andy Necker (bass) bereits aus Charming Prophets-Zeiten bekannt sein. Vestärkt durch den Schlagzeuger Hans-Christian Fuss beglücken die beiden nun unter dem Namen Hidalgo die Pop-Welt. Mit "Calypso Dancer" legen sie nun bereits ihr zweites Demo vor, das genau dort weitermacht, wo das letzte aufhörte. Vier Songs, vier Volltreffer! Charming! Hidalgo spielen relaxten Pop. Indie meets Easy Listening. Elektronik versus Schrammelgitarre. Die Stücke setzen sich unweigerlich im Ohr fest und wenn Christian Schulmeyr von Pelzig aushilft, darf es auch ruhig mal krachen. Hidalgo wären mit ihrem warmen, einnehmenden Sound und Betty Muglers wunderbarer Stimme wohl längst Stars. Wenn es fair zuginge. Wenn sie aus Berlin kämen. Doch wer will schon Stars aus Nürnberg? Wann merken endlich auch die Menschen in den A&R-Abteilungen welches Potential hier schlummert? Hidalgo sind groß, ganz groß! Kontakt: hidalgomusic@gmx.de


-Carsten Wilhelm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister