Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Los Pepes - Let's Go

Los Pepes - Let's Go
Wanda
Format: CD

Fein, fein, feiner Power-Pop. Die Los Pepes schenken uns ein tolles neues Album, das in kürzester Zeit beste Laune macht. Mit Bubblegum-Melodien, Ramones-Punkrock, Garage-Ausflügen, Verneigungen vor den Beach Boys und den Buzzcocks (und manchmal auch The Hellacopters...), ganz viel Pop-Punk und noch mehr Lust und Leidenschaft.

Los Pepes kommen aus London und veröffentlichen mit "Let's Go" ihre nach "Los Pepes For Everyone" (2014) zweite Platte. Eine ungeheuer straighte, klare, konsequente Platte, die ganz klar im Damals ihren Ursprung hat und frei von modernen Spielereien oder Experimenten ist, aber doch im Heute lebt, die frisch und hemmungslos klingt. Songs wie der Opener "The Trap" oder "Give Me Problems", das mit einem fast schon niedlich-kitschigem Refrain ausgestattete "I Ain't The One", das butterweiche "Can't Be Told" oder der Titeltrack (siehe Link unten) gehen direkt in die Beine, direkt in die Birne und direkt ins Herz, man sing und schunkelt, man lacht, trinkt und fühlt sich gut. Fein, fein, feiner Power-Popper. Für einen fein, fein, feinen Sommer...



-Mathias Frank-


Audio: "Let's Go"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister