Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Pink - Beautiful Trauma

Pink - Beautiful Trauma
RCA/Sony Music
Format: CD

Sie gehörte nie zu den Schlimmsten der Pop-Stars, sie war und ist immer etwas cooler, sympathischer, authentischer als die anderen, Pink war in Ordnung, Pink durfte man ohne schlechtes Gewissen hören. Und das darf man auch weiterhin. Denn auch ihr neues Album ist wieder nicht schlimm geworden, tut nicht weh, willkommen zurück. Und doch ist es etwas belanglos, ein bisschen normal. So ganz schön nett, aber doch nicht mehr. Pop ist das, guter, großer, Pop, mit Soul und RnB und ein bisschen Rap, mal mit etwas Dampf zum Tanzen, mal als Ballade, mit Beats und Klavier und Akustikgitarre und einmal sogar mit dem großen Eminem als Gast. Doch so wirklich aufregend ist kein Song und selbst Eminem rappt lediglich solide. Und so läuft das ganze Album durch, hier und da wippt das Bein ("Better Life" bockt tatsächlich ein bisschen mehr als das meiste), anderes berührt ein bisschen mehr ("But We Lost It" ist schon sehr gut) - und so ist "Beautiful Trauma" nach fünf Jahren Pause, abgesehen von You + Me, ihrem Projekt mit Dallas Green von City And Colour, eine okaye Rückkehr ohne echte Schwachstellen, aber auch ohne wirkliche Hohepunkte.


-Mathias Frank-


Lyric Video: "Whatever You Want"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister