Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Captain's Diary - Zeitraffergeschichten

Captain's Diary - Zeitraffergeschichten
Dancing In The Dark/Broken Silence
Format: CD

Singer/Songwriter, Liedermacher, der Mann und seine Gitarre. Alles klar. Stimmt. Und doch nicht nur. Denn dieser Sebastian Müller, der Mensch hinter Captain's Diary, der gute Typ aus Oberhausen, macht auf seinem neuen Album dann doch ein bisschen mehr. Auch wenn es meist schon nur seine Stimme und seine Gitarre sind, die die Geschichten erzählen. Schöne Geschichten, öde Geschichten, wie das so ist auf Alben wie diesen. Und das ist auch okay, auch wenn er nicht die Klasse eines Matze Rossis hat (auf dessen Label Dancing In The Dark Records dieses Album übrigens erscheint). Kann man hören, tut nicht weh, ich manchmal wirklich gut. Und dann gibt es auf "Zeitraffergeschichten" auch noch ein paar etwas lautere Songs, richtige Band-Songs, bei denen unter anderem Blackmails Kurt Ebelhäuser, der das Ganze auch produziert hat, zu Bass und Gitarre griff. Jetzt reißen einen auch die nicht vom Hocker (auch wenn "Roboter" schon ziemlich sehr schön ist...), sorgen aber für ein bisschen Abwechslung und Abwechslung ist eigentlich immer gut. Besonders bei Alben von Männern mit Gitarren.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister