Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Kid Rock - Cocky

Kid Rock - Cocky
Atlantic Records/WEA
Format: CD

"American Bad Ass" ist zurück und er hat nichts verlernt: Kid Rock legt sein neues Album "Cocky" und seinen seit Jahren bekannten Stil-Mix aus Gitarren-Riffs mit Rap, Hip Hop-Beats, Country-Klängen und Southern Rock vor. Und natürlich die lockere Zunge, die der Herr an den Tag legt: F- und andere böse Worte sind wie immer an der Tagesordnung und im Übermaße vorhanden. Nichts neues also? Nein, nicht viel. Zwar hat er den Metal-Anteil etwas zurückgeschraubt, Sheryl Crow darf bei "Picture" mitsingen, aber sonst ist alles beim Alten geblieben. Snoop Dogg ist übrigens auch mit von der Partie. Sicherlich ist "Cocky" beste Unterhaltung, wenn man auf explicit Lyrics steht und gerne mal ordentlich abprollt, aber reicht das alleine? Im Falle von Kid Rock schon, auf die Reaktion der Fans sollte man trotzdem mal gespannt sein.


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister