Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Anyone - Anyone

Anyone - Anyone
The All Blacks B.V./Roadrunner
Format: CD

Anyone sind nicht Irgendwer, sondern Nipples an den Drums (der hier auf des Foo Fighters Taylor Hawkins verwaistem Schlagzeug-Höckerchen Platz nahm), Gitarrist, Sänger und Hauptkomponist Riz Story (nicht verwandt oder verschwägert mit Liz Story, der begnadeten Pianistin) von Sylvia (die ihr wohl nicht kennen müßt) sowie ein gewisser "Static" an Stativ und Baß, letzterer offensichtlich ohne sonderlichen Band-Stammbaum. Das will wohl Alternative Rock sein, schielt ganz erheblich nach Jane's Addiction und gelegentlich den Smashing Pumpkins, liegt damit aber, wie's beim Schielen oft passiert, gründlich schief und wäre kaum der Erwähnung wert, wenn Riz' Gitarre nicht in einigen wenigen köstlichen Momenten nach Tom Verlaine klingen würde. Ansonsten: Naja.


-Klaus Reckert-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister