Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Tea Party - Triptych

Tea Party - Triptych
EMI
Format: 2CD

In Kanada sind The Tea Party schon lange Superstars, hierzulande leider noch nicht. Das ganze könnte sich aber schnell ändern, wenn man vielen Leuten "Triptych" verabreicht, denn hier wird etwas wirklich neues und großartiges in Sachen Rock geboten. Endlich mal wieder eine Rock-Platte, die nicht nach dem ewig gleichem Muster gestrickt ist. Hier wird endlich mal wieder etwas gewagt und obwohl Jeff Martin, seines Zeichens Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Band, ein absoluter Perfektionist ist, klingt die Platte nicht perfekt, sondern so, wie sie einfach sein sollte: Vielleicht doch perfekt? Egal, es wird sich elektronischer als auch klassischer Elemente bedient, vermischt, und heraus kommt ein grandioses Rock-Spektakel.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister