Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Vinnie Caruana - Live At The Black Heart

Vinnie Caruana - Live At The Black Heart
Big Scary Monsters
Format: Digital

Jetzt ist es ja nicht nur so, dass der Kerl eine fantastische Stimme hat. Nicht nur so, dass er auch fantastische Songs hat. Und auch nicht nur so, dass er ein geiler Typ auf der Bühne ist. Er ist auch noch so ein netter Kerl. Vinnie Caruana. Sänger von The Movielife und I Am The Avalanche und immer wieder auch solo unterwegs. Zum Beispiel im Winter 2019. Unter anderem spielte er in London, es war der Abschluss der Tour. Jetzt gibt es die Show als Live-Album. Es ist... fantastisch.

Es sind nur Vinnie Caruana, seine Gitarre, seine Stimme, seine Songs... und es sind die Menschen vor der Bühne. Sie singen laut mit, sie feiern und lachen und man selbst feiert und lacht mit. Und manchmal singt man auch mit, als wäre man dabei. Man ist dabei, wenn der New Yorker die Londoner verzaubert, wenn er zu ihrem Kumpel wird. Man lauscht und genießt, trinkt vielleicht ein Bier dazu oder einen Kaffee, der wie Bier schmeckt. Hey, das ist live, ganz stark. Und die Musik? Muss man nicht drüber reden, das ist überragendes Zeug. "Holy Fuck", "Symphony" und "Brooklyn Dodgers" von I Am The Avalanche "Pour Two Glasses", "Hand Grenade" und "Hey" von The Movielife, "Better" und "Tex 'The Rock' Johnson" von seiner aktuellen EP, dazu frühes Solo-Zeug wie "To Be Dead And In Love" und "Somehow The World Keeps Turning". Alle: fantastisch.



-Mathias Frank-


Audio: "Tex 'The Rock' Johnson" (Live at The Black Heart)

 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister