Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Be Well - The Weight And The Cost

Be Well - The Weight And The Cost
End Hits/Cargo
Format: LP

Wir reden hier nicht von irgendeiner neuen Platte. Wir reden von einem Meisterwerk, wir reden vom neuen Maßstab, wir reden von einer Platte, über die man nicht reden muss. Man muss sie kaufen, besitzen, immer wieder, immer wieder, immer wieder hören. Sie ist so gut. 

Dahinter steckt hauptverantwortlich Brian McTernan, den meisten bekannt als Produzent von Texas Is The Reason, Converge, Strike Anywhere, Hot Water Music, Dave Hause oder Polar Bear Club, gleichzeitig aber war er auch Sänger von Battery. An seiner Seite in Be Well stehen Musiker, die unter anderem Only Crime, Converge, Bane und Darkest Hour in ihren Biografien stehen haben, was diese Band zu einer... Allstar Band macht. Sänger Brian McTernan, die Gitarristen Mike Schleibaum und Peter Tsouras, Bassist Aaron Dalbec und Schlagzeuger Shane Johnson. Was Be Well aber vor allem sind: unfasslich gut. Kurz gesagt mischen sie den Hardcore-Punk, die Intensität und den Enthusiasmus von Strike Anywhere mit der Schönheit, der Eindringlichkeit und der Kreativität von Thrice. Eine teuflische, eine grandiose Mischung, die so viel bietet und viel mehr Be Well als Strike Anywhere oder Thrice ist. Da gibt es große, emotionale Midtempo-Brocken genau wie geballerte und doch melodische Hardcore-Hymnen, da ist etwas Punk dabei, bisschen Indie, immer kraftvoll, immer berauschend, berührend und sensationell großartig. Immer!



-Mathias Frank-


Video: "Confessional"
Lyric Video: "Strength For Breath"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister