Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Harrison Storm - Be Slow

Harrison Storm - Be Slow
Nettwerk/Warner Music
Format: EP

Der Australier Harrison Storm verweigert sich auch mit seiner neuen Veröffentlichung nach wie vor den üblichen Mechanismen des Musikbusiness und bleibt bei der EP als bislang einzigem geeigneten Format. Das hat ihm bislang ja auch nicht geschadet - da er aus seinen bisherigen drei Vorgängerwerken ja jeweils solide Spotify Hits generieren konnte. Das könnte auch dieses Mal wieder klappen - etwa mit dem Titeltrack "So Slow"; auch wenn der Titel der neuen Fünf-Track-Songsammlung eher in die Irre führt. Zwar sind die Songs, in denen Storm über für ihn prägende Schlüsselmomente resümiert, nicht besonders schnell - aber gemeint ist wohl etwas anderes: Die inzwischen recht opulent inszenierten Folkpop-Songs laden nämlich zum Innehalten und nachdenken ein (jedenfalls nicht zum Wegrennen). Wie üblich steht dabei Harrisons geschickt gestaffelte, einschmeichelnde Harmonie-Vocals und eine melancholisch/nachdenkliche Note im Zentrum.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister