Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Krang - Make Arcade Great Again

Krang - Make Arcade Great Again
SBÄM/Broken Silence
Format: LP

Gute Zeiten für 90er Jahre Punk Fans gerade. Also genau jetzt. Chaser liefern ein Meisterwerk namens "Dreamers" ab, The Offspring finden zu (fast) alter Stärke zurück und aus der Tschechischen Republik melden sich Krang mit einem richtig guten Album zu Wort. Make Skatepunk Great Again.

Seit 2015 existiert die Gruppe Krang, via Sbäm Records gibt es auf ihrem dritten Album nun ein rundes Dutzend neuer Songs, guter Songs! Songs, die ganz sicher von Bands wie NOFX oder auch Millencolin beeinflusst wurden, die mit ihrer entspannten Poppigkeit und dem feinen Tempo aber noch häufiger an Bands wie MxPx, schnelle Ataris oder New Found Glory erinnern. Und eigentlich müsste man auch mal wieder Sugarcult hören. Alleine dafür darf man sich bei dieser Band bedanken, für das Album und die gute Zeit, die man hat, wenn es läuft, darf man es obendrauf. Dass dabei jetzt nicht jeder Song im Gedächtnis bleibt und dass Krang häufig das Besondere, das Extra-Spektakuläre fehlt (was ihre Label-Kollegen Chaser zum Beispiel besitzen), spielt da keine so große Rolle. Für diesen Moment ist  Make Arcade Great Again genau richtig! Und den nächsten auch noch.


-Mathias Frank-


Video: "Time Is Tickin"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister