Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Built To Spill - Live

Built To Spill - Live
CitySlang
Format: CD

Eine Live-Platte von Built To Spill - das war schon lange ein Traum, und nun ist er Wirklichkeit geworden. Einen perfekteren Opener als "The Plan" gibt es wohl nicht - ein Gitarrenton, dann geht's los mit dem Gesang und es beginnt ein einstündiger Gitarren-Trip. Auf dieser Reise werden wir von Klassikern wie "Randy Describes Eternity", "Virginia Reel Around The Fountain" oder "I Would Hurt A Fly" begleitet. Ein Höhepunkt ist wahrscheinlich die wahnsinnige 20-Minuten-Version von Neil Young's "Cortez The Killer"! Diese Platte sollte als ein leuchtendes Beispiel für alle Versuche gelten, eine Live-Platte aufzunehmen. Grandios!


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister