Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Gilby Clarke - Swag

Gilby Clarke - Swag
Eagle Rock/edel
Format: CD

Gilby Clarke war früher Gitarrist bei Guns'n'Roses. Darauf weist nicht nur die Plattenfirma hartnäckig mit einem Aufkleber auf der CD hin, sondern auch Clarkes offizielle Webseite. Kein Wort wird darüber verloren, daß der Man schon eine Reihe eigener Alben veröffentlicht hat. "Swag" läßt dann auch erahnen, warum, denn abgesehen von seiner mehr oder weniger ruhmreichen Vergangenheit hat Clarke hier nicht viel zu bieten. Middle-Of-The-Road-Rock beherrscht das bodenständige Geschehen, mal etwas härterer Gangart, dann mit Country liebäugelnd. Momente, die einen aufhorchen lassen, bleiben allerdings aus. Als Gitarrist hat der Mann durchaus Talent anzubieten, als Sänger indes fehlt ihm auch noch jegliche Präsenz. Man wünscht sich, er hätte seine Künste weiter in den Dienst solcher Leute gestellt, die entweder über ein gutes Organ oder über schreiberische Fähigkeiten verfügen. Denn "Swag" ist solide. Aber damit hat es sich auch.


-Christian Zeiser-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister