Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Interrupters - Live In Tokyo!

The Interrupters - Live In Tokyo!
Hellcat/Indigo
Format: LP

Selten machte ein Live-Album mehr Sinn als dieses. Sind es doch The Interrupters. Nicht nur eine großartige Band, sondern auch noch eine der großartigsten Live-Bands überhaupt, die es da draußen gerade so gibt. Überragend leidenschaftlich gehen sie die Sache auf der Bühne an, sehr sympathisch und voller Herz, Euphorie und Intensität. Und dazu noch spielen sie diese aufregende Musik...

Zehn Songs ihrer ersten Show in Tokyo haben es auf das Album geschafft. Zehn Hits, zehn Lieblingslieder, zehn wunderschöne Stücke zwischen Punk, Ska, Dub und Rock N Roll. "Gave You Everything" zum Beispiel und "She’s Kerosene", "Take Back The Power" und "Title Holder", "A Friend Like Me" und auch ihr Billie Eilish cover "Bad Guy". Und das alles macht von vorne bis hinten eben unfasslich viel Spaß, weil diese Lieder auf die Bühne gehören und diese Band sie so unfassbar gut auf diese bringt. Ansteckend, mitreißend. Leider, und das ist der einzige winzige Minuspunkt dieser Veröffentlichung, hört man nur hier und da mal, wie sehr die Zuschauer mitgerissen wurden, da hätten man sich mehr Atmosphäre gewünscht. Aber sei's drum, die Lieder in live sind einfach wahnsinnig super und diese Platte damit auch. Und Anfang nächsten Jahres wird es noch besser, dann kommen The Interrupters mit den Dropkick Murphys auf Tour.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister