Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Powerwolf - Call Of The Wild

Powerwolf - Call Of The Wild
Napalm/Universal
Format: LP

Es dauert nicht mehr lange und die Fantasia-Metaller aus Saarbrücken feiern ihr 20jähriges Jubiläum. Vorab aber gibt es noch mal ein reguläres Album. Und hier fahren sie schon dermaßen mächtig auf, da möchte und kann man sich nur schwer vorstellen, was sie machen, wenn es erst wirklich was zu feiern gibt...

Aber das ist eben noch zwei Jahre hin, jetzt läuft erstmal "Call Of The Wild" auf den Plattendreher und was soll man da groß sagen? Das achte Album der Band ist für Genre-Fans, für Freunde von Iron Maiden über Sabaton bis Hammerfall natürlich ein Album, über das geredet werden wird, das man kennen muss. Ein Album voller Bombast oder noch bombastischer, voller opulentem, dramatischen Power-Metal. Da gibt es große Melodien, düstere Chöre, euphorische Gesänge, breitbeinige Mattenschwinger, ein bisschen Folk, ein paar Synthies, eine Orgel, Balladen und einen deutschsprachigen Song. Es gibt elf neue Songs von Powerwolf. Für Powerwolf- und Powermetal-Fans.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister