Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Danko Jones - Power Trio

Danko Jones - Power Trio
Mate In Germany/Tonpool
Format: LP

Danko Jones haben ein neues Album und es ist gut. Sehr gut. Es klingt nach Danko Jones und es heißt so. Das Album und die Songs. "Power Trio". "Good Lookin‘". "Dangerous Kiss". "Start The Show". "I Want Out". "Let’s Rock Together". Alles klar?

Und doch ist natürlich auch "Power Trio" nicht irgendein, sondern ein besonderes Album. Es klingt zwar nicht komplett anders als seine neun Vorgänger. Aber auch nicht genau so. Es gibt ein bisschen mehr Metal hier, AC/DC da (siehe Video-Link unten) und sprechenden Gesang dort und mit "Raise Some Hell" auch einen politischen Song. Immer aber: Danko Jones. Und darum gehts, alles andere schön und gut, am Ende sind es drei Herren, elf Songs, ein Ziel: Spaß. Und: Ziel erreicht, das Album brennt die Birne weg, das Album ist das, was man möchte, was man mag, was man live noch mal viel mehr feiert, als man es auf Tonträger schon tut. Im Mai kommenden Jahres spielen Danko Jones ein paar Club- und ein paar Festival-Shows. Jede einzelne wird ein Fest. Versprochen.


-Mathias Frank-


"Start The Show"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister