Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Face To Face - No Way Out But Through

Face To Face - No Way Out But Through
Fat Wreck/edel
Format: LP

Zuletzt erschienen ein Live- und ein Akustik-Album. Beide waren und sind gut. Natürlich. Diese Platte aber ist besser. Viel besser. So und nicht anders möchte man die alten Säcke von Face To Face hören. Eindringlich und kraftvoll, euphorisch, eingängig und mitreißend. Was für eine Freude, was für ein Genuss.

Ein rundes Dutzend Lieder haben Face To Face mit Siegfried Meier und Davey Warsop (Foo Fighters, Green Day) aufgenommen, später mischte auch noch Jason Livermore im Blasting Room Studio mit. Alle gemeinsam haben ein Punkrock-Meisterwerk erschaffen. Wirklich wahr. Viel besser kann man melodischen US-Punk nicht spielen. Weil hier alles funktioniert. Alles. Die übertrieben schönen Chöre, die hier zum Glück ganz oft eingesetzt werden. Diese perfekt platzierte Mehrstimmigkeit, die mit einem Song wie "Long Way Down" einfach mal einen Maßstab setzt. Diese Energie, die in jedem Song steht, diese wunderschönen Melodien, dieses Zusammenspiel aus Allem. Alles funktioniert. Alles gefällt. Was für ein Genuss.


-Mathias Frank-


"No Way Out But Through"
Farewell Song

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister