Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Death Set - How To Tune A Parrot

The Death Set - How To Tune A Parrot
This Charming Man/Cargo
Format: LP

Was für ein wahnwitziges Album! Es ist großartig. The Death Set sind wieder da und synthiepunken sich und uns und allen mal eben alles aus der Birne. Alles.

Zehn Jahre sind seit der letzten Platte von The Death Set vergangen. Die Band ist inzwischen von Australien in die USA gezogen und nur noch als Duo unterwegs. Mit weniger Kraft oder Energie ist hier aber trotzdem nichts. Ganz im Gegenteil. Die beiden brettern sich durch 13 meist hektische, wilde, wirre, rasend schnelle und verrückte Songs. Es ist beeindruckend. Überall ballern schräge Piepsereien durch die Gegend und vermischen sich mit noisigem Geschrote, wüsten Beats und ganz viel... Kraft und Energie. Und eben Tempo. Pausen können schließlichb andere machen (und The Death Set ganz am Ende nur einmal), diese Band kennt auf dieser großartigen Platte fast nur eine Stufe: wahnwitzig.


-Mathias Frank-


"No Where Is Here"
"Elephant"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister