Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Georgia Thunderbolts - Can We Get A Witness

The Georgia Thunderbolts - Can We Get A Witness
Mascot/Rough Trade
Format: LP

Es gibt so Platten, die sind gar nicht mal schlecht. Aber auch gar nicht mal so gut. Mehr so: okay. Solide sagt man gerne. Wenn sie gerade mal laufen, dann geht das klar. Und wenn sie nicht mehr laufen... geht das auch klar. Ach, schon vorbei? Egal.

The Georgia Thunderbolts haben genau so eine Platte gemacht. Auf ihrem 13 Songs starken Debüt zockt sich der Ami-Fünfer durch Southern Rock, Vintage Zeug und ein wenig Blues, Country und auch etwas Alternative Rock und erinnert damit an die Black Crowes genau wie zum Beispiel auch mal Black Stone Cherry oder auch Lynyrd Skynyrd. Die üblichen Verdächtigen eben. Was auch völlig okay ist und durchaus seine Reize hat. Was aber eben auch zu keinem Moment Begeisterung erzeugt, keinen bleibenden Eindruck hinterlässt und einem keinen wirklich Grund gibt, sich "Can We Get A Witness" wirklich oft anzuhören.


-Mathias Frank-


Video: "It's Alright"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister