Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Motörhead - Everything Louder Forever

Motörhead - Everything Louder Forever
BMG Rights Management/Warner Music
Format: Boxset

Für alle, die in den vergangenen 75 Jahren Motörhead komplett verpasst haben, und für alle, die nach 2015 geboren wurden, gibt es nun eine fette, laute, wunderbare Best of-Motörhead-Platte. Wobei allen, die nach 2015 geboren wurden, wahrscheinlich entweder Motörhead oder Platten egal sein dürften. Oder beides. Und verpasst haben? Auch eher unwahrscheinlich. Unmöglich. Alle kennen diese Band, diese Lieder und besitzen sie. Oder eben nicht, weil auch ihnen: Motörhead egal sind. Banausen!

Das alles aber ändert aber natürlich an einer Sache absolut gar nichts: Wenn "Everthing Louder Forever" erstmal läuft, dann bockt das mächtig, dann ist das... Rock N Roll. Sie sind Motörhead und so. 42 Songs von Lemmy und Kollegen gibt es. Entnommen aus 40 Jahren Motörhead. "Ace Of Spades", "Bomber", "Overkill", "Killed By Death", "Orgasmatron", "R.A.M.O.N.E.S.", "Stone Dead Forever", "Sacrifice", "1916", "We Are Motörhead". Und mehr. Nahezu alle sind überragend und wichtig und relevant. Es sind Motörhead. Die lauten. Die besten.


-Mathias Frank-


Video: "We Are Motörhead"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister