Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
White Trash Blues Band - We Got Time To Waste

White Trash Blues Band - We Got Time To Waste
Blues For The Red Sun
Format: CD

Das. Macht. Spaß. So viel Spaß. Jedes Mal und niemals ist es nur ein wenig verschwendete Zeit. Danke, liebe White Trash Blues Band für dieses tolle neue Album. Das übrigens gar kein Blues-Album ist.

"We Got Time To Waste" ist ein bärenstarkes Rock N Roll-Album skandinavischer Prägung. Punkrock, Garage Rock, etwas Blues (okay...), Soul in jeder Sekunde - die Norweger zocken sich hier durch die eigene Plattensammlung und legen ein amtliches Debüt vor. Ein nicht wirklich geplantes, denn die Legende sagt, dass man sich zum Bier trinken und Konzerte spielen zusammenfand, aufgrund von Covid aber gar nicht spielen konnte. Und so eine Platte machte. Prost. Sicher, nicht jeder Song reißt gleichermaßen mit, manches bleibt bei normal. Vieles aber packt einen direkt und man sucht nach den nächsten Terminen der White Trash Blues Band in der Nähe. "Anthem" live? Bitte mit Gluecifer-Shirt. "Mook City" hat so viel Dampf, "Clean Up Your Life" stampft, ist Punk, ist wild, "Mizz Mizzing" der neue Song der Jon Spencer Strokes Explosion. Alles zusammen: Spaß. Viel.


-Mathias Frank-


Video: "Mook City"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister