Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - HFMN Crew - 20 Years Sampler

Compilation - HFMN Crew - 20 Years Sampler
Hfmn Crew/Cargo
Format: CD

Die HFMN Crew sind Label und Booking Agentur aus Spanien und arbeiten hier mit Punk- und Hardcore-Bands unterschiedlicher Größe und Genres zusammen. Jetzt gibt es einen aktuellen Überblick mit zum Teil unveröffentlichten bzw. noch unveröffentlichten Songs. Alles zusammen: ist ein großer Spaß.

Die wunderbaren Buster Shuffle oder auch die aktuellen Skapunk-Könige Talco und die Rock N Roll-Großmeister The Baboon Show zum Beispiel steuern Songs ihrer kommenden Platten bei. Was schon mal super ist, aber natürlich nur ein temporäres Vergnügen. Daher viel spannender sind die Bands, die hier vielleicht nicht jeder auf dem Zettel hat. La Inquisicion zum Beispiel begeistern mit melodisch-schnellem Punkrock von der Straße, ihr "Primavera" ist eines der Sampler-Highlights. Zwei andere sind das eingängige wie rohe "Patrimoni Mundial" von den großartigen Crim und das Mega City Four-Cover "January" von The Gundown. Über das "Sabotage"-Cover (ja, Beastie Boys) von Deadyard kann man dagegen diskutieren. Witzig, aber nicht wichtig. Weitere hier vertretene Bands sind unter anderem Blowfuse, Proudz, Lion's Law und Bad Co. Project. Alle zusammen: sind ein großer Spaß.


-Mathias Frank-


La Inquisicion: "Primavera"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister