Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Jack Pott - Bomben über Disneyland

Jack Pott - Bomben über Disneyland
Dackelton/Broken Silence
Format: LP

Es ist so ein ähnlicher Effekt wie ich ihn bei Grundhass erlebt habe. Auch der Dackelton-Buddy von Jack Pott brachte mich erst auf die komplett falsche Fährte und machte alleine mit seinem Namen nicht gerade große Lust auf seine Platte. Aber: Die ist super. Wie auch "Bomben über Disneyland" super ist. Von der Band Jack Pott. Vier Jungs aus Bad Schwartau zeigen, was Punk alles ist und was Punk alles kann. Eine Explosion der Emotionen.

Von Pop- über Ska- bis Elektro-Punk ist hier alles dabei, Bläser, Synthies, Popmusik, Vergleiche zu Montreal, Sondaschule oder auch Feine Sahne Fischfilet und sogar die Broilers kann man ohne schlechtes Gewissen auf den Plattendreher werfen und zu sagen hat die Band auch was. Persönliches, Politisches, Witziges. Alles gut. Aber. Und das macht diese Platte so extra stark: Das hier sind mächtige Hits. Richtige Hits, mitreißende Musik, die ganz große Nummer. Und das nicht nur einmal, zweimal oder dreimal. Nein, das zieht die Band hier durch, schmeißt mit Ohs und Ahs nur so um sich, mit den übertrieben eingängigen Refrains, mit Bombast und dickster Hose. Es ist so unglaublich ansteckend und aufregend. Es ist so super.


-Mathias Frank-


Video: "WTS"
Video: "Antiparty"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister