Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Captain Asshole - Successfully Not Giving Up

Captain Asshole - Successfully Not Giving Up
SBÄM
Format: CD

Ach kommt, der Name? Schall und Rauch, jeder wie er mag. Solange die Musik klar geht, sollen sie doch. Punkrock. Und Punkrock machen sie, die vier Herren von Captain Asshole aus München. Ziemlich tollen Punkrock sogar!

"Successfully Not Giving Up" ist das zweite Album der Band und erscheint bei Sbäm Records, die unter anderem Snuff, The Venomous Pinks und Russ Rankin von Good Riddance unter ihre Fittiche haben. Beste Gesellschaft also. Und musikalisch passend. Captain Asshole spielen energetischen, sehr druckvollen und dabei stets herrlich melodischen und häufig zudem mehrstimmigen Punkrock, der sicher auch seine CaliPunk-Einflüsse hat, aber gleichzeitig immer dieses Schroffe, dieses Rohe der Generation Holzfällerhemd/Vollbart in sich trägt. Und das macht alles zusammen tatsächlich einfach eine Menge Spaß, das geht in die Birne wie in die Beine und das sind einfach eine Menge ansteckender Songs. Schnell, eingängig, halte doch mal bitte mein Bier, ich muss mich mal kurz bewegen. Und danach mal wieder die alten Platten von Apologies, I Have None und The Flatliners auflegen.


-Mathias Frank-


Video: Dave Lizewski
Video: Apocalypse Whenever

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister