Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Sinnfrei - Erotik des Zerfalls

Sinnfrei - Erotik des Zerfalls
Dackelton/Broken Silence
Format: LP

Klingt mal wieder anders als man denkt. Nicht als man möchte. Aber so kennen wir es ja von Dackelton Records. Grundhass, Jack Pott, Bomben über Disneyland und so. Jetzt also Sinnfrei und Erotik. Des Zerfalls. Man muss nicht sofort vermuten, dass es hier sehr, sehr feinen Ska-Punk aus Düsseldorf gibt. Man darf sich aber genau darüber freuen. Und noch einiges mehr. Über massig Tempo, über tolle Trompeten und schöne Texte über schöne und gegen schlechte Sachen. Liebe, Tinder, Schwurbler, Sozialinkontinenz, Bielefeld, Einsamkeit. Zum Beispiel. Und: Komm mal klar und scheiß drauf. Punkrock. Das ist schon gut und für Freunde von Bands wie 100 Kio Herz oder Rantanplan noch mal besser. Ein Dutzend Songs haben Sinnfrei auf ihr Album gepackt, manche etwas schroffer, punkiger, andere eher hippelig, alle mit ordentlich Dampf. Starkes Debüt!


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister