Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Dirty Heads - Midnight Control

Dirty Heads - Midnight Control
Better Noise Music/Sony Music
Format: CD

Es dauert nicht lange und die Birne wippt, die Stimmung ist gut, sehr entspannt, alles ist gerade mal gut. Dank des guten neuen Albums der Dirty Heads. Des zum Teil sehr guten Albums. Aber eigentlich wussten wir das auch schon vorher, haben wir doch schon ihre Best Of zuletzt vernünftig abgefeiert.

Jetzt also gibt es 15 neue Songs, darunter das bereits veröffentlichte "Heavy Water" mit den Common Kings sowie das tolle Cover "Life's Been Good", einst berühmt geworden durch Joe Walsh von den Eagles. In eine ähnliche, aber doch immer mal andere Richtungen gehen die anderen Lieder. Gewusst wie nämlich, die Dirty Heads zocken Reggae, Rap, Pop und ein wenig Rock N Roll, machen daraus überwiegen chillige Lieder voller Groove und Genuss, die bei aller Vielfalt wie aus einem Guss daher kommen. Dirty Style eben, Musik für Fans von Sublime bis Beautiful Girls. Plus Rap. Für das Plus an guter Laune.


-Mathias Frank-


"Heavy Water"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister