Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Juakali - No Choice

Juakali - No Choice
Timezone
Format: CD

Ist das noch Punkrock? Ist das eine gute Platte! Aus Berlin. Aus Berlin! Von Juakali. Drei Kerle legen hier nämlich ein Debüt auf den Tisch, das mit Vielfalt, Ideen und großer Lust mächtig abreißt, auf dem so viel passiert, das so viel kann. Sollte man kennen. Muss man vielleicht.

"No Choice" ist Punkrock im Herzen und klingt nach Punkrock, ist aber auch Garage Rock, Rock N Roll, selten psychedelisch bis steiniger Spielkram ("Cowmance"), ist hier und da fast schon Classic, öfter auch Alternative Rock inspiriert. Kurz: ist aufregend. Auch, weil man immer diese Kraft und die Leidenschaft und den Bock der Band spürt, ähnlich wie bei einer Band wie Lüt, die uns ähnlich überrannt hat. Mach mal lauter, noch mal, das ist geil. Überall groovt es, scheppert es, ist es dreckig, roh und lärmend. Also fast überall, hier und da machen sie mal eine Pause und gönnen sich einen smacksmashigen Song wie "Get Up". Passt aber auch, ist auch gut, sehr gut. Und Punkrock. Aus Berlin.


-Mathias Frank-


Video: "Arabella"
Video: "The Bush"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister