Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Five Pointe O - Untitled

Five Pointe O - Untitled
The All Blacks B.V./Roadrunner
Format: CD

"Jugend musiziert": Five Pointe O wurden 1999 vom damals 15jährigen Sänger Dan und der immerhin schon 16 Jahre reifen Gitarristin Sharon gegründet. "Jugend forscht": Die Kids aus Chicago loten im Selbstexperiment aus, wie eine Mischung aus ganz viel Fear Factory (Beats, Shouts), etwas R.A.G.T.M.-Feeling in den Vocals und ein klein wenig veredelnde Faith No More klingen könnte. Klingt ganz gut, wenn man die Ausgangsbestandteile mag. Dieses Major-Debüt folgt einer Demo-EP und dem ebenfalls noch selbstproduzierten Longplayer "The Other Side". Produziert hat der von Fear Factory, Machine Head und Napalm Death bekannte und beliebte Colin Richardson. Und wenn sich jetzt noch ein starkes Video bei MTV festzecken würde, könnte es bei den Fünfpünktlern richtig abgehen. Anspiel-Tips: "Freedom" und "Sympathetic Climate Control".


-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister