Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Tarja - Best Of: Living The Dream

Tarja - Best Of: Living The Dream
earMUSIC/edel
Format: 2LP

Seit 17 Jahren ist sie bei Nightwish raus, vor 15 Jahren erschien ihr erstes (nicht-klassisches) Solo-Album, jetzt gibt es einen ersten Rückblick auf die Karriere von Tarja Turunen. "Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht glauben, nun endlich ein richtiges Best-Of-Album zu veröffentlichen. So viele schöne Momente, unglaublich. Es war ein Traum, diese Compilation zusammenzustellen."

Je nach Variante enthält "Best Of: Living The Dream" zwischen 16 und 48 Songs. Mit "Eye Of The Storm" gibt es auf jeder Version eine ganz neue Nummer, zudem sind auch die Zusammenarbeiten mit Alissa White-Gluz von Arch Enemy ("Demons In You"), Björn Strid von Soilwork ("Dead Promises") und Jason Hook von Five Finger Death Punch ("Falling Awake") immer dabei, außerdem Singles wie "I Feel Immortal" und "I Walk Alone" oder eine alternative Version von "Die Alive". Dazu gibt es im Mediabook noch eine Show von 2020 und einen Batzen Videos auf Blu-ray. Eine Menge Zeug also und weil es neben den Hits und bekannten Liedern manchmal auch B-Seiten und seltene Songs sowie persönliche Linernotes und auch Musik ihrer klassischen Nebenprojekte und der Outlanders gibt, darf man auch als Fan mal einen Blick riskieren, sollte die Tracklists checken und mit der eigenen Sammlung vergleichen, das Ding einfach mal in die Hand nehmen. Denn: Das macht schon was her.


-Mathias Frank-


"Eye Of The Storm"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister