Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Motionsick - The Inner Side

Motionsick - The Inner Side
Rasselbande
Format: Digital

Da sitzt man da und hört ein Album. Und hört es immer und immer wieder und weiß nicht so genau, was da gerade passiert. Was machen die da, wieso machen die das und wieso machen das die anderen nicht? Sicher ist: Das ist unglaublich gut.

Motionsick kommen aus Innsbruck, klingen aber nach der weiten Welt. Auf diesem Album nämlich toben sie sich durch extra-energetische Songs unterschiedlichster Couleur. Post-Hardcore, Alternative Rock, Noise, Dredg-Prog, Deftones-Metal. Und noch einiges mehr. Die vier Österreicher kennen hier keine Grenzen, sie kennen nur den Groove. Verdammt, was sind das hier für ausnahmslos beeindruckend intensive Lieder, für druckvolle, eindringliche, leidenschaftliche Lieder und vor allem: Was ist das für eine Vielfalt und was ist das am Ende für eine ideenreiche Platte, die uns die Rasselbande da veröffentlicht. Jeder der 14 Tracks ist so spannend, dass man ihn direkt noch mal hören möchte. Gleichzeitig aber kann man es kaum erwarten, den nächsten zu hören. Wie gehts weiter, was kommt jetzt? So gut. Ganz klar: "The Inner Side" ist nicht weniger als ein Erlebnis.


-Mathias Frank-


Video: "Salvation"
Video: "Encrypted"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister